MultiFold Barriere

Beschreibung

Die CableSafe MultiFold Barrier ist ein vielseitiges und leichtes Falttor aus strapazierfähigem Kunststoff, das für maximale Tragbarkeit und Bequemlichkeit konzipiert wurde. Das Produkt ist als Klasse 3 klassifiziert, was dem höchsten Standard der Reflexionsleistung entspricht. Diese Eigenschaft gewährleistet, dass die Schranke gut sichtbar ist und Unfälle in schwach beleuchteten oder stark frequentierten Bereichen wirksam verhindern kann.

Die kompakten Abmessungen und das faltbare Design der MultiFold Barrier erleichtern den Transport und den Einsatz in einer Vielzahl von Umgebungen. Die flexible Konstruktion ermöglicht einen schnellen und einfachen Aufbau, und sie kann leicht an verschiedene Räume angepasst werden.

Die CableSafe MultiFold Barrier ist ideal für den Einsatz in verschiedenen Umgebungen und ist eine unverzichtbare Sicherheitslösung für Veranstaltungen, Baustellen und andere Risikobereiche. Ihre Langlebigkeit, Benutzerfreundlichkeit und hohe Sichtbarkeit machen sie zu einem unverzichtbaren Werkzeug zur Vermeidung von Unfällen und zur Gewährleistung der Sicherheit von Personen.

Merkmale

  • Leichtes Falttor aus Kunststoff
  • Höchste mögliche Reflexionsklasse (Klasse 3)
  • Kann leicht gefaltet werden
  • Enthält 4 Tafeln
  • Breite pro Platte: 75 cm
  • Gewicht pro Platte: 8 kg
  • Höhe: 100 cm
  • Farbe: gelb
  • Leicht zu tragen. Kann überall verwendet werden

Optional: SafeBase

Mit dem SafeBase-Fuß für die MultiSafe Barrier kann die Barriere in einer geraden Linie oder in einem Winkel von 45 oder 90 Grad aufgestellt werden.

  • Gewicht: 2,5 kg
  • Abmessungen: 34 x 34 x 8 cm

Die CableSafe Multifold Barrier ist eine effiziente Lösung zum schnellen Verschließen von Eingängen, Durchgängen oder Laufwegen.

Wenn sie nicht in Gebrauch sind, nehmen sie nur wenig Platz in Anspruch und bieten eine praktische Option für die Absperrung von Gefahrenbereichen. Die CableSafe MultiFold Barrier ist ideal für den Einsatz in einer Reihe von Umgebungen und ist eine unverzichtbare Sicherheitslösung für Veranstaltungen, Baustellen und andere Risikobereiche. Ihre Langlebigkeit, Benutzerfreundlichkeit und hohe Sichtbarkeit machen sie zu einem unverzichtbaren Instrument zur Unfallverhütung und zum Schutz der Menschen.

Preisliste anfordern Datenblatt

    • OSHA-konforme Produkte
    • Spezialisten für Absturzsicherung
    • Praktische Lösungen

Referenzen

Cablesafe® wurde für die Schwerindustrie entwickelt, wobei die Sicherheit höchste Priorität hat. Die Innovationen von Cablesafe Safety haben ihren Nutzen für Branchen wie Raffinerien, Chemieanlagen, Schiffbau, Elektro- und Nuklearanlagen bewiesen. Mitarbeiter und Auftragnehmer sind überzeugte Nutzer von Cablesafe Safety-Produkten. Einige multinationale Unternehmen schreiben die Verwendung von Cablesafe in ihren eigenen Unternehmensverfahren vor, um die höchsten Sicherheitsstandards einzuhalten.

Einfachheit in der Sicherheit

Sicherheitshaken, Kabelsicherheit, Sicherheit in engen Räumen und Verhinderung von herabfallenden Gegenständen.

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website bieten. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie damit zufrieden sind.

MultiFold Barrier

Description

The CableSafe MultiFold Barrier is a versatile and lightweight folding gate made of durable plastic, designed for maximum portability and convenience. The product is classified as Class 3, which is the highest standard of reflection performance. This feature ensures that the barrier is easily visible and can effectively prevent accidents in low-light or high-traffic areas.

The MultiFold Barrier’s compact dimensions and folding design make it easy to transport and deploy in a variety of settings. Its flexible construction allows for quick and simple setup, and it can be easily adjusted to fit a range of spaces.

Ideal for use in a range of settings, the CableSafe MultiFold Barrier is a must-have safety solution for events, construction sites, and other high-risk areas. Its durability, ease of use, and high visibility make it an essential tool for preventing accidents and keeping people safe.

Characteristics

  • Lightweight plastic folding gate
  • Highest possible reflection class (Class 3)
  • Can easily be folded
  • Contains 4 panels
  • Width per panel: 75 cm
  • Weight per panel: 8 kg
  • Height: 100 cm
  • Color: yellow
  • Easy to carry. Can be used anywhere

Optional: SafeBase

SafeBase foot for MultiSafe Barrier allows the barrier to be set up in a straight line or at an angle of 45 or 90 degrees.

  • Weight: 2.5 kg
  • Dimensions: 34 x 34 x 8 cm

The CableSafe Multifold Barrier is an efficient solution for swiftly closing entrances, raceways, or walkways.

When not in use, they occupy minimal space and offer a practical option for blocking off hazardous areas. Ideal for use in a range of settings, the CableSafe MultiFold Barrier is a must-have safety solution for events, construction sites, and other high-risk areas. Its durability, ease of use, and high visibility make it an essential tool for preventing accidents and keeping people safe.

Get price list Data sheet

    • OSHA Compliant Products
    • Fall Protection Specialists
    • Practical Solutions

  • References

    Cablesafe® are developed for the heavy industries with safety as its highest priority. Cablesafe Safety innovations have proven its usefulness for industries such as; refineries, chemical plants, shipbuilding, electrical and nuclear installation. Employees and contractors are convinced users of Cablesafe Safety Products. Some multinationals prescribe the use of Cablesafe in own company procedures to adhere to the highest safety practices.

    Simplicity in safety

    Safety Hooks, Cable Safety, Confined Space Safety & Dropped Object Prevention.

    We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.