Schwerlast-Barriere

Merkmale

  • Die Heavy Duty Quick Adaptable Confined Space Barrier hat einen Durchmesser von 990 mm (ca. 40 Zoll) und eine Dicke von 4 mm. Die Barriere besteht aus Aluminium und ist stabil im Gebrauch. Mit Schrauben und Muttern und/oder Magneten kann das System an der Einstiegsöffnung des Schachts befestigt werden.
  • Die Heavy Duty Quick Adaptable Confined Space Barrier ist mit Schrauben und Muttern zur Schereneinstellung und Befestigung an der Schachtöffnung ausgestattet
  • Magnete (95 Newton; 9,5 KG Kraft) L halten die Heavy Duty Quick Adaptable Confined Space Barrier in Position
  • Das Lock-out-Tag-out-System ist optional für die Sicherung und Verriegelung der schnell anpassbaren Schwerlastbarriere für enge Räume vorgesehen.
  • Gewicht: Etwa 1,5 kg / 3,3 lbs

Vorteile

  • Stoppen Sie unbefugtes Betreten mit der schnell anpassbaren Heavy-Duty-Sperre für enge Räume
  • Heavy Duty Quick Adaptable Confined Space Barrier ist einfach zu bedienen / einfach zu installieren
  • Die hochbelastbare, schnell anpassbare Absperrung für enge Räume ist extrem haltbar
  • Hochbelastbare, schnell anpassbare Absperrung für begrenzte Räume zum Schutz vor Wetter und Schutt
  • Hochbelastbare, schnell anpassbare Barriere für enge Räume verhindert Befall
  • Heavy Duty Quick Adaptable Confined Space Barrier ist ein Mannlochschutzsystem

Aussperrung - Tag-Out

Die schnell anpassbare Schwerlastbarriere für beengte Räume ist auch mit einem Lock-Out-Tag-Out-System erhältlich. Dieses Lock-Out-Tag-Out-System wird durch die Arme der schnell anpassbaren Schwerlastbarriere für begrenzte Räume installiert und sichert die Barriere für begrenzte Räume mit einem 3,6 Meter langen Stahldraht an der Schachtöffnung. Ein solides Schloss sorgt dafür, dass die schnell anpassbare Schwerlastbarriere für enge Räume an ihrem Platz bleibt und nicht manipuliert wird, während die Schachtöffnung vorübergehend geöffnet ist. Niemand darf eindringen und das ist sichtbar und sehr deutlich. Dieses System verhindert tödliche Unfälle durch versehentliches Betreten während Wartungs- und Installationsarbeiten.

Erhältlich in anderen Farben

Unsere Standardfarbe für diese Schwerlastschachtabsperrung ist Silber, aber die Absperrung ist auch in anderen Farben erhältlich. Siehe das Beispiel unten in rot.

FAQ

Das unbefugte Betreten von engen Räumen kann tödlich sein. Unsere Heavy Duty Barrieren wurden entwickelt, um solche Situationen zu vermeiden. Hier können Sie mehr über unsere Heavy Duty Barrieren lesen.

Was ist ein begrenzter Raum?
Diese Räume sind nicht für Menschen bestimmt, sondern werden von ihnen zur Durchführung bestimmter Arbeiten genutzt. Ein beengter Raum sollte auch nicht ständig betreten werden und hat in der Regel einen begrenzten oder eingeschränkten Zugang und Ausgang. Enge Räume können Tanks, Lagerbehälter, Gefäße, Gruben und Einstiegsschächte sein, um nur einige Beispiele zu nennen. Einige dieser Räume können eine gefährliche Atmosphäre enthalten oder haben zum Beispiel konvergierende Wände.

Warum Barrieren verwenden?
Schachtschranken, Schachtbarrikaden und andere Arten von Zugangssperren werden häufig verwendet, wenn am Arbeitsplatz enge Räume vorhanden sind. Eine Schachtabsperrung kann zum Beispiel in vielen verschiedenen Formen und Ausprägungen vorkommen und wird verwendet, wenn sich in einem Arbeitsbereich ein Schacht befindet, der nur eingeschränkt zugänglich ist. Es gibt verschiedene Arten von Barrieren für die unterschiedlichen Situationen.

Warum eine schnell anpassbare Schwerlastbarriere für enge Räume verwenden?
Um unnötige Todesfälle und Unfälle zu bekämpfen, ist die Heavy Duty Barrier eine Zugangssperre, die den Zugang begrenzen und das Personal warnen kann. Auf den ersten Blick ähnelt unsere Heavy Duty Barrier einer Durchgangssperre. Das Besondere an unserer Heavy Duty Barrier ist, dass sie stark genug für den harten Einsatz und einfach zu implementieren ist, was sie zu einer idealen Zugangssperre oder einem Schachttor macht. Das Besondere an diesem Produkt ist, dass es mit Schrauben und Muttern befestigt werden kann, aber auch mit Magneten ausgestattet ist, was es besonders sicher macht.


Schwerlastschranke zur Einschränkung des Zugangs zu einem Mannloch
Das Betreten von engen Räumen stellt ein großes Risiko für Arbeitnehmer dar. Unfälle mit unbefugten Zugängen zu engen Räumen enden oft tödlich. Die Heavy Duty Quick Adaptable Confined Space Barrier / Zugangsschutzbarriere / Schachtschutzbarriere ist das ideale Werkzeug für Mitarbeiter und Auftragnehmer, um diese gefährlichen Öffnungen zu sichern. Die Heavy Duty Quick Adaptable Confined Space Barrier warnt das Personal vor den Gefahren und verhindert ein unbefugtes (oder versehentliches) Betreten.

Datenblatt

Preisliste anfordern

    • OSHA-konforme Produkte
    • Spezialisten für Absturzsicherung
    • Praktische Lösungen

Referenzen

Cablesafe® wurde für die Schwerindustrie entwickelt, wobei die Sicherheit höchste Priorität hat. Die Innovationen von Cablesafe Safety haben ihren Nutzen für Branchen wie Raffinerien, Chemieanlagen, Schiffbau, Elektro- und Nuklearanlagen bewiesen. Mitarbeiter und Auftragnehmer sind überzeugte Nutzer von Cablesafe Safety-Produkten. Einige multinationale Unternehmen schreiben die Verwendung von Cablesafe in ihren eigenen Unternehmensverfahren vor, um die höchsten Sicherheitsstandards einzuhalten.

Das könnte dir auch gefallen …

Sicherheit in engen Räumen

Schranke für Schachteinstieg

Sicherheit in engen Räumen

Sicherheitszeichen

Sicherheit in engen Räumen

Mannlochschürze Barriere

Sicherheit in engen Räumen

Barriere für leichte Beanspruchung

Sicherheitshaken

Sicherheitshaken Extrem

Einfachheit in der Sicherheit

Sicherheitshaken, Kabelsicherheit, Sicherheit in engen Räumen und Verhinderung von herabfallenden Gegenständen.

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website bieten. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie damit zufrieden sind.

Heavy Duty Barrier

Characteristics

  • The Heavy Duty Quick Adaptable Confined Space Barrier has a diameter of 990 mm (appr. 40 inch) and a 4 mm thickness. The barrier is constructed from aluminum and is solid in use. Nuts and bolts and/or magnets allow the system to be secured to the manhole entry opening.
  • The Heavy Duty Quick Adaptable Confined Space Barrier is equipped with bolts & nut for scissor adjustment and attachment to manhole opening
  • Magnets (95 Newton; 9.5 KG force) L keep the Heavy Duty Quick Adaptable Confined Space Barrier in place
  • Lock-out-tag-out system is optionally provided for securing and locking of the Heavy Duty Quick Adaptable Confined Space Barrier.
  • Weight: Around 1.5 kg / 3.3 lbs

Benefits

  • Halt unauthorized entry with Heavy Duty Quick Adaptable Confined Space Barrier
  • Heavy Duty Quick Adaptable Confined Space Barrier is easy to use / easy to intall
  • Heavy Duty Quick Adaptable Confined Space Barrier is ultra durable
  • Heavy Duty Quick Adaptable Confined Space Barrier is a guard against weather & debris
  • Heavy Duty Quick Adaptable Confined Space Barrier prevents infestation
  • Heavy Duty Quick Adaptable Confined Space Barrier is a manhole protection system

Lock-Out-Tag-Out

The Heavy Duty Quick Adaptable Confined Space Barrier is also available with a Lock-Out-Tag-Out system. This lock-out-tag-out system is installed through the arms of the heavy duty quick adaptable confined space barrier and secures the confined space barrier to the manhole opening with a 3,6 meter steel wire. A solid lock ensures that the Heavy Duty Quick Adaptable Confined Space Barrier is kept in its place and is not tampered with while the manhole opening is temporary open. No one is allowed to enter and that is visible and very clear. This system will prevent deadly accidents by accidental entry during maintenance and installation works.

Available in other colors

Our standard color for this heavy duty manhole barrier is silver, but the barrier is also available in other colors. See the example below in red.

FAQ

Unauthorized entries to confined spaces can be fatal. Our Heavy Duty Barriers are designed to avoid such siutations. Here you can read about out Heavy Duty barriers.

What is a Confined Space?
These spaces are not designed for people but are used by them to conduct certain work. A confined space should also not be accessed all the time and usually has limited or restricted entry and exit. Confined spaces can be tanks, storage bins, vessels, pits and manhole entry  to name just a few examples. Some of these spaces can contain a hazardous atmosphere or has converging walls for example.

Why use Barriers?
Manhole barriers, manhole barricades and other types of entrance barrier are common to use when there are confined spaces present in the workplace. A manhole barrier as an example can come in many different shapes and forms and is used when there is a manhole in space of work which has restricted access. There are different types of barriers for the different types of situations.

Why use a Heavy Duty Quick Adaptable Confined Space Barrier?
To battle unnecessary fatalities and accidents, the Heavy Duty Barrier is an entry barrier that can limit access and warn the personnel. At first glance our Heavy Duty Barrier resembles a man-way cross barrier. What sets our Heavy Duty Barrier apart is that it is strong enough for heavy use and easy to implement, which makes it an ideal entry barrier or manhole gate. What sets this product apart is that it can be secured in place with nuts and bolts but also comes with magnets which makes it extra secure to use.

References

Cablesafe® products are developed for the heavy industries with safety as its highest priority. Cablesafe Safety innovations have proven its usefulness for industries such as; refineries, chemical plants, shipbuilding, electrical and nuclear installation. Employees and contractors are convinced users of Cablesafe Safety Products. Some multinationals prescribe the use of Cablesafe in own company procedures to adhere to the highest safety practices.


Heavy Duty Barrier to restrict access of manhole
Confined space entry hazards are severe risks for employees. Accidents with unauthorized confined space entries are often deadly, the Heavy Duty Quick Adaptable Confined Space Barrier / entry protection barrier / manhole protection barrier is the ideal tool for employees and contractors to secure these dangerous openings. The Heavy Duty Quick Adaptable Confined Space Barrier warns personnel about its dangers and prevents unauthorized (or accidental) entry.

Data sheet

Get price list

    • OSHA Compliant Products
    • Fall Protection Specialists
    • Practical Solutions

You may also like…

Confined Space Safety

Manhole Skirt Barrier

Confined Space Safety

Light Duty Barrier

Confined Space Safety

Manhole Entry Barrier

Confined Space Safety

Safety Sign

Simplicity in safety

Safety Hooks, Cable Safety, Confined Space Safety & Dropped Object Prevention.

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.