3-Kanal-Kabelschutz klein

Beschreibung

Hochbelastbare 3-Kanal-Kabelschutzgitter Kleiner Schutz für elektrische Kabel und Schläuche. Unser 3-Kanal-Kabelschutz ist kleiner und leichter als unser regulärer 3-Kanal-Kabelschutz. Dieser Kabelschutz ist ideal für die Verwendung mit kleineren Kabeln. Der Cable Guard hat immer noch 3 Kanäle, die dafür sorgen, dass die Kabel gut organisiert werden können. Er reduziert Stolperunfälle und schützt Kabel und Schläuche vor dem Verkehr, was den Verschleiß reduziert und die Lebensdauer der Kabel deutlich erhöht. Heavy Duty Cable Guards reduzieren das Risiko von Stromschlägen, wenn Kabel und Schläuche den Elementen im Freien ausgesetzt sind.

3 Channel Cable Guard Small schützen elektrische Kabel und Schläuche im Außenbereich, indem sie Stolperstellen für den Verkehr reduzieren und die Gefahr von Stromschlägen verringern, wenn Kabel und Schläuche den Elementen im Freien ausgesetzt sind. Cable Guards sind das erforderliche Sicherheitswerkzeug, um diese Unfälle zu verhindern und einen sicheren Durchgang zu ermöglichen.

Cable Guards schaffen einen stolperfreien Gehweg, der Ausrutsch-, Stolper- und Sturzunfälle durch Kabelbündel und Schläuche reduziert. Cable Guards bieten Schutz vor den Elementen im Freien. Die Cable Guards sind kosteneffektiv und speziell für den harten Einsatz mit Qualitätsmaterialien entwickelt. Die Cable Guards haben eine Garantie von 2 Jahren unter normalen Betriebsbedingungen.

Vorteile

  • Polyurethan: Leichtes Design für hohe Beanspruchung. Leichter, stärker und haltbarer als vergleichbare Produkte
  • Scharnierdeckel für schnelles und einfaches Hinzufügen/Austauschen von Kabeln
  • Das sehr flache Design verringert das Stolperrisiko im Vergleich zu anderen Produkten mit höherem Profil erheblich
  • Die identische Größe ermöglicht eine schrittweise Aufrüstung für bestehende Kunden.
  • Verbindungssystem: integriertes Stecker-Buchsen-System, das eine beliebige Länge der Cable Guards ermöglicht
  • Patentierte 5-Stab-Lauffläche bietet maximale Traktion für die Heavy Duty Cable Guards
  • Der eingebaute Tragegriff erleichtert das Tragen der Heavy Duty Cable Guards - ein Cable Guard in jeder Hand
  • Heavy Duty Cable Guards sind kostengünstig
  • Heavy Duty Cable Guards haben eine 2-jährige Garantie

Eckstücke

CableSafe Heavy Duty Cable Guards sind gerade. Ecken können mit unseren speziellen Eckstücken gemacht werden. Die Eckstücke sind aus Gummi und sorgen dafür, dass der Cable Guard sowohl nach links als auch nach rechts abbiegen kann.

57.90

  • Material: Nicht leitendes, UV-stabilisiertes Polyurethan
  • Abmessungen: (L) 900 mm x (B) 300 mm x (H) 45 mm
  • Gewicht: 5,4 kg (viel leichter als die Gummiversionen)
  • Abmessungen der Rinne: (B) 30 mm x (H) 35 mm
  • Gewichtsbelastung NATA-Labor getestet pro Reifen für 5 Minuten: 8T
  • Dreikanal-Kabelschutz klein

    • OSHA-konforme Produkte
    • Spezialisten für Absturzsicherung
    • Praktische Lösungen

Referenzen

Cablesafe® wurde für die Schwerindustrie entwickelt, wobei die Sicherheit höchste Priorität hat. Die Innovationen von Cablesafe Safety haben ihren Nutzen für Branchen wie Raffinerien, Chemieanlagen, Schiffbau, Elektro- und Nuklearanlagen bewiesen. Mitarbeiter und Auftragnehmer sind überzeugte Nutzer von Cablesafe Safety-Produkten. Einige multinationale Unternehmen schreiben die Verwendung von Cablesafe in ihren eigenen Unternehmensverfahren vor, um die höchsten Sicherheitsstandards einzuhalten.

Das könnte dir auch gefallen …

Sicherheitshaken

Sicherheitshaken Extrem

Sicherheit am Kabel

Kabelschutz

46.30
86.85
92.60

Einfachheit in der Sicherheit

Sicherheitshaken, Kabelsicherheit, Sicherheit in engen Räumen und Verhinderung von herabfallenden Gegenständen.

Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass wir Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Website bieten. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie damit zufrieden sind.

3 channel cable guard small

52.50

  • Material: Non conductive, UV stabilised Polyurethane
  • Dimensions: (l)  900 mm x (w) 300 mm x (h) 45 mm
  • Weight: 5.4 kg (much lighter then rubber versions)
  • Channel dimensions: (w) 30 mm x (h) 35 mm
  • Weight loading NATA laboratory tested per tire for 5 minutes: 8T
  • Three channel Cable Guard Small

Description

Heavy duty 3 channel Cable gGards Small protect electrical cables & hoses. Our 3 hannel Cable Guard is smaller and lighter than our regular 3 channel cable guard. This Cable Guard is ideal in use with smaller cables. The Cable Guard still has 3 channels, which ensures that the cables can be organized well. It reduces tripping accidents and protects cables & hoses against traffic, which reduces wear and tear and increases the Cable life-span significantly. Heavy Duty Cable Guards reduce electrical shock risk when cables and hoses are exposed to outdoor elements.

3 Channel Cable Guard Small protect electrical cables and hoses in an outdoor setting reducing tripping points for traffic and reducing electrical shock risks when cables and hoses are exposed to the outdoor elements. Cable Guards are the required safety tool to prevent these accidents and will allow continued safe passage.

Cable Guards create a trip free walkway which reduces slips, trips and falls accidents from clusters of cables and hoses. Cable Guards provide protection against outdoor elements. The Cable Guards are cost-effective and specially designed for heavy duty usage with quality materials. The Cable Guards have a 2 year warranty under normal operating conditions.

Advantages

  • Polyurethane: Lightweight design for heavy duty use. Lighter, stronger and more durable than comparable products
  • Uses hinged lid to make adding/changing cables very quick and easy
  • Very low profile design decreases trip risk significantly compared to other higher profile products
  • Identical size allows progressive upgrade for existing customers.
  • Connecting System: integrated male-female allowing Cable Guards to any length desired
  • Patented 5 bar tread surface provides maximum traction for the Heavy Duty Cable Guards
  • Inbuilt carry handle makes the Heavy Duty Cable Guards easy to carry one Cable Guard in each hand
  • Heavy Duty Cable Guards are cost-effective
  • Heavy Duty Cable Guards have a 2 year warranty

Corner Pieces

CableSafe Heavy Duty Cable Guards go straight. Corners can be made with our special corner pieces. Corner pieces are made of rubber and ensure that the Cable Guard can make turns both left and right.

References

Cablesafe® are developed for the heavy industries with safety as its highest priority. Cablesafe Safety innovations have proven its usefulness for industries such as; refineries, chemical plants, shipbuilding, electrical and nuclear installation. Employees and contractors are convinced users of Cablesafe Safety Products. Some multinationals prescribe the use of Cablesafe in own company procedures to adhere to the highest safety practices.

You may also like…

42.00
84.00
78.75

Simplicity in safety

Safety Hooks, Cable Safety, Confined Space Safety & Dropped Object Prevention.

We use cookies to ensure that we give you the best experience on our website. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it.